I´ll take you on a trip

Christian Nawrocki

Nachdem ich 1967 im schönen Unna das Licht der Welt erblickte, hat mich erst spät im Jahr 2001 die Reiselust gepackt und mich seither hauptsächlich in asiatische Gefilde gezogen. Dabei hat sich meine Leidenschaft für die Fotografie von Land und Leuten entwickelt, die mich immer wieder in das faszinierende Indien führt.

nawrockiworldwide@gmail.com

…neben Peter Zinken habe ich seit einiger Zeit noch einen treuen Reisebegleiter, der unterwegs durchaus für Erheiterung und die ein oder andere skurile Begegnung gesorgt hat. Mein Kermit !

_______________________________________________________

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s